Neue Herausforderung gesucht?

Quereinsteiger willkommen!

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, abwechslungsreiche und vielschichtige Aufgaben zu übernehmen, bei denen Du am Ende des Tages Dein Produkt in der Hand hältst. Wir geben Deinem Können den richtigen Rahmen.

Mit den Händen etwas zu gestalten und dabei Deine Kreativität, Deinen Blick für’s Detail und Deinen Sinn für Ästhetik in Einklang zu bringen – das bekommst Du nur bei uns.

Du willst Karriere machen, Dich weiterentwickeln und einen Hightech Arbeitsplatz, der unser Handwerk mit modernsten Fertigungstechniken wie CAD/CAM und  3D Druck voll integriert? Dann komm ins Team und werde ein Leuchtner!

Ausbildung by Leuchtner

Du willst mit Deinem Fähigkeiten Menschen glücklich machen, indem Du ihnen Lebensqualität zurück gibst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Durch unseren Zahnersatz geben wir Menschen ihr Lächeln und ihre Lebensqualität zurück.

Mit zahnmedizinischem und zahntechnischem Know How, handwerklichem Geschick und innovativen High Tech Fertigungstechniken setzen wir dies jeden Tag um. Wir arbeiten für Menschen und nutzen dabei das technisch Mögliche in Kombination mit unserem handwerlichen Geschick.

Wenn es Dir also wichtig ist, …

… dass Deine Arbeit Menschen glücklich macht,

… dass Du handwerklich gestaltest,

… dass Du mit innovativen Technologien wie 3D Druck und CAD/CAM arbeiten kannst,

… einem fantastischen Team anzugehören,

… dass Du nach der Ausbildung viele Karrierechancen bei uns hast,

… dass Du einen sicheren Arbeitsplatz hast,

Du bist herzlich eingeladen hinter die Kulissen zu schauen, um Dir einen eigenen Eindruck zu machen. Gerne kannst Du auch ein Praktikum bei uns absolvieren, um Dir über den Beruf des Zahntechnikers klar zu werden.

Wir freuen uns auf DICH!

  • Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz im Familienunternehmen
  • Du kannst Dich zum Zahntechniker-Meister qualifizieren
  • Du kannst ein Duales Studium „Digitale Dentale Technologien“ absolvieren


Sprich mit uns über Deine Wünsche und Vorstellungen. Wir haben ein offenes Ohr dafür.

Bewerbungsformular:

Jetzt die Chance nutzen und Azubi bei Leuchtner Zahntechnik werden

Bitte beachte, dass nur Anhänge im PDF Format und mit einer maximalen Größe von 6 MB hochgeladen werden können.

* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.